Ercan Yildirim | Kontakt: service@ey-fotografie.de

 

 

 

 

 

 

Der Fotograf Ercan Yildirim, bringt neben seiner Kompetenz und dem Fachwissen im Bereich der Fotografie, viel Ehrgeiz mit, aus jedem Shooting das beste herauszuholen.
Neben dem gekonnten und entspannten Umgang mit seinen zweibeinigen Kunden, verfügt er auch über großes Know-how im Bereich der Hundefotografie.
Mit Spaß an seiner Arbeit stellt er sich regelmäßig neuen Herausforderungen, die er dazu nutzt, sein Können stetig zu erweitern und weiterzugeben.

 

 

Janine de Vries | Kontakt: janine@ey-fotografie.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Künstlerin Janine de Vries, bildet sich stetig in verschiedenen Bereichen weiter und kann somit die eigenen und gemeinsamen Fantasien und Ideen mit Ercan Yildirim ausleben.
Bei Shootings assistiert und unterstützt sie den Fotografen wo es nötig ist und sorgt mit ihrer positiven Art für eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre.
Außerdem kümmert sie sich um Special-Makeup, Bodypainting und ähnliche Kreativarbeiten.